Rückblick Dörpsmobil SH - Netzwerktreffen am 13. November 2021

Das 3. Netzwerktreffen konnte nach der letztjährigen Online-Veranstaltung dieses Jahr wieder physisch stattfinden.

Auf dem Netzwerktreffen wurden neben dem Bericht zum Projekt Dörpsmobil SH und zu aktuellen Themen, die Schwerpunkthemen FAQ und Öffentlichtkeitarbeit, die im Nachmittagsprogramm als Workshop angeboten wurden, behandelt. Es wurde wie immer rege diskutiert, neue Ideen gesammelt und in den Pausen war zusätzlich Zeit Kontakte zu anderen Vereinen zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Außerdem wurden die Dörpsmobil-Botschafter, die auch seit Anfang des Jahres auf unserer Website aufzufinden sind, offiziell vorgestellt.

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch nochmal für Eure Teilnahme und einen kreativen Austausch!

 

Zum Abschluss noch der Hinweis auf Erklär- und Imagefilme rund ums Dörpsmobil:

Imagefilm vom Dörpsmobil Gettorf:

https://www.youtube.com/watch?v=Xy1KuOwX97M

Erklärfilm "Was ist ein Dorfauto?" von Mobilikon [Quelle: https://www.mobilikon.de/massnahme/dorfauto ]:

https://www.youtube.com/watch?v=1m7u-krQj_U

Image- und Erklärvideo Dörpsmobil SH am Beispiel Schwedeneck:

https://www.youtube.com/watch?v=fS6fnlLo30c

 

Zurück

Initiatoren und Projektträger