EKSH verlängert Fördermittel für DÖrpsmobil-App

Seit Anfang des Jahres ist bekannt: Die Gesellschaft für Energie und Klimaschutz Schleswig-Holsteins GmbH verlängert ihre großzügige Förderung unserer Dörpsmobil-App. Somit können neue Dörpsmobile noch bis zum 31.12.2023, statt wie zuvor nur bis Ende März die Förderung der Dörpsmobil-App bei unserer Koordinierungsstelle beantragen.

Die App ermöglicht es Dörpsmobilen, Buchung und Abrechnung bequem und ohne Mehraufwand für die ehrenamtlichen Betreiber:innen zu betreiben. das schließt z.B. die automatische Schlüsselübergabe oder die Zahlung durchgeführter Dörpsmobil-Buchungen ein. Durch die Förderung der EKSH können wir Dörpsmobilen die App für ihre ersten drei Jahre kostenlos zur Verfügung stellen - jetzt noch länger als zuvor!

 

Mehr Informationen zur App finden Sie hier

Zur Website der EKSH geht es hier

Logo der EKSH-GmbH
Zurück

Initiatoren und Projektträger

Das Projekt Dörpsmobil SH wird gefördert von

Elektroautos in Schleswig-Holstein

Sie haben Fragen?

Wir haben die Antworten!

Kontaktformular