Gaarner Dörpsmobil geht an den Start

Am 19.07.2023 war es so weit, das Gaarner Dörpsmobil konnte vor rund 34 Personen vorgestellt werden. Neben Interessierten und Vereinsmitgliedern waren auch Vertreter:innen der politischen Parteien, der Verwaltung sowie der Gardinger Vereine und Werbepartner:innen anwesend. Im Rahmen der Veranstaltung nutzten einige der Anwesenden die Chance und absolvierten eine Probefahrt im neuen Dörpsmobil. Der Renault Zoé konnte überzeugen, insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, auf welcher direkt zwei neue Mitglieder für den Gaarner Dörpmsobilverein gewonnen werden konnten. Zudem meldete sich bereits eine ehrenamtliche Fahrerin, welche in Zukunft Fahrdienste übernehmen wird. Auch der Eiderkurier berichtete in der Ausgabe 8/2023 über die erfolgreiche Veranstaltung.

Vostand des Gaarner Dörpsmobils
Zurück

Initiatoren und Projektträger

Das Projekt Dörpsmobil SH wird gefördert von

Elektroautos in Schleswig-Holstein

Sie haben Fragen?

Wir haben die Antworten!

Kontaktformular